Freitag, 11. Juli 2014

Hundeschule München - Nur wer den Charakter eines Vierbeiners durchschaut, kann ihn fachmännisch ausbilden

Der kundenorientierte sowie ferner über viele Jahre hinweg praxiserfahrene Hundecoach Markus Satke hat seine Zuneigung zu Hunden zum Traumjob professionalisiert. Was für etliche ein Traum darstellt, ist für den Hundecoach im Zuge der routinierten Arbeit in der Hundeschule Satke zu einer leidenschaftlich gelebten Herausforderung geworden. In seiner erfolgreichen Hundeschule München wird die Hundeerziehung mit aller Konsequenz vom Hund respektive seinen natürlichen Bedürfnissen aus angelegt: Die praxiserprobten Grundpfeiler der Hundeausbildung setzen sich aus Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Durchhaltevermögen als auch Belohnungen ‚nicht fressbarer Art‘ zusammen.

Von essentieller Grundbedeutung wirkt es für den Erfolg dieser Hundeschule München, dass zwischen Mensch sprich Vierbeiner Respekt bzw. ein tiefes Vertrauen vorhanden ist, denn auf diese Art weiß jeder der involvierten Freunde stets, dass er sich in jedweder Situation auf den sein Gegenüber verlassen kann.

Der Hundeausbilder legt als professioneller Hundeexperte maximalen Wert darauf, dass jeder Halter dem Vierbeiner Sicherheit vermittelt , was die Grundbasis für ein stabiles Vertrauensverhältnis ist. Unmissverständliche Befehle, die mit Stringenz kommuniziert werden, sind die Grundlage dafür, dass der Hund Frauchen als Chef im Hause wertschätzt bzw. und ihm aufgrund dessen als dankbarer Lebenspartner zur Seite steht. Die meisten Tierfreunde beziehungsweise im Besonderen Herrchen und Frauchen machen sich überhaupt nicht klar, dass Hunde sehr empfindsame als auch soziale Wesen darstellen, denen viel an einer engen Beziehung zum Besitzer gelegen ist. Aber mit Blick auf die Natur respektive je nach Hunderasse haben Fellnasen ebenso ein zu bändigenes Wesen, welches einer konsequenten sowie vom Wesen des Hundes aus konzipierten Erziehung bedarf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen