Freitag, 12. April 2013

Alkoholentzug oder die Heimkehr zu einem eigenverantwortlichen Tagesablauf in Freiheit

Die große Mehrheit der Menschen sind sich des folgenden Problemfeldes immer noch nicht vollends im Klaren, dass alkoholische Getränke  in der Bundesrepublik die am öftesten getrunkene Droge ist, deren unkontrollierte Einnahme in Schwerstfällen tödlich sein kann.

Therapeutischen Schätzungen gemäß sind in der Bundesrepublik ca. 2,5 Millionen Menschen akohohlabhängig, bei gut 10 Millionen Bürgern demonstriert sich ein zum Teil bedenkliches Suchtverhalten. Die langfristigen Folgen solcher Volksdrogen sind in keinem Falle zu unterschätzen, denn die ausgewählte Bezeichnung verdeutlicht ganz klar, dass Alkohol- und Drogenkonsum die Wahrnehmungsschärfe auf Dauer trüben kann, abgesehen von bleibenden Schäden an den Nervenbahnen.

Auch die unterschiedlichen Belastungen am Arbeitsplatz enden sehr oft damit, dass Angestellte im Alkoholgenuss eine Art Ventil mit Blick auf den angestauten Stresspegel suchen. Trotz der offensichtlichen sozialen Wichtigkeit der Themenspektren Alkoholentzug bzw. Drogenentzug, kursieren in Anbetracht der Auswegmöglichkeiten aus der Sucht, ganz falsche Klischees respektive Verallgemeinerungen, die den modernen Entziehungstherapien durch sanfte Entwöhnung in keinster Art gerecht werden.

Das NES-Verfahren ist in jenem Bereich anzuführen: Was vor Jahren als kalter Suchtentzug allein aufgrund der Assoziationen beängstigend anmutete, kann aktuell mit hoch effizienten Verfahren im Zuge von Alkoholentzug oder Drogenentzug in acht Behandlungstagen sukzessive sowie mit besten Zukunftsaussichten geschafft werden. Durch das CLEAN AND FREE Vorgehenskonzept können Abhängige die Alkoholentgiftung, den Drogenentzug bzw. ebenfalls die Medikamentenabhängigkeit in sukzessiver Art zügig in Angriff nehmen. Das Endziel der Bemühungen ist selbstmotiviert und daher ein wichtiger Therapieaspekt des Gelingens. Die Entgiftung verkörpert die Grundlage für die Rückkunft in ein strukturiertes, selbstbestimmtes bzw. meint darüber hinaus noch mehr, weil es eine fokussierte Stärkung der Persönlichkeitsstruktur mit abdeckt, was auf persönlicher bzw. karrieremäßiger Ebene erstrebenswerte Auswirkungen entfalten soll.

Für den von Erfolg gekrönten Drogenentzug respektive Alkoholentzug kommt dem individualisierten Suchtcoaching eine substanzielle Funktion zu, um die Veränderungsprozesse zu manifestieren. Abhängige werden in im Münchener Stadtbezirk, Grünwald’ in Form von professionell-vertraulicher Hilfe in die Lage gebracht, unvorteilhafte Denkweisen wahrzunehmen respektive diesen zielorientiert psychisch gegen zu steuern. Auf diese Weise sollen die die jeden Tag aufkommenden Reize für das Suchtverhalten effektiv unterbunden werden. Wenige Therapiegespräche (der Erfahrungswert liegt bei 3 Coachingsitzungen) lassen den Abhängigen eine lebensbejahende Stimmungslage fühlen, die die Suchtvergangenheit als abgeschlossen erscheinen lässt.

Jeder abhängige Mensch vereint in seinem Inneren die mentale Kraft, um den nachhaltigen Alkoholentzug oder auch Drogenentzug zu meistern. Ich verbürge mich hierfür aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Schweiz bzw. ferner Italien. Mit diesem neuen Behandlungsverfahren durfte die Firma Coaching by Hoffman bei in München Grünwald in ganz Europa hohe Richtlinien innerhalb der Mentaltherapie festlegen.

Sanfte Entgiftung: zielfokussierte Auswege aus einer krisenhaften Lebensphase


Das CLEAN AND FREE Verfahren fußt auf dem Prinzip der verträglichen Entwöhnungsphase. Es handelt sich um ein innovatives Therapieverfahren, welches in München Grünwald erfolgreich entwickelt wurde. Jene innovative neuro-dynamische Therapieverfahren zum Alkoholentzug oder Drogenentzug fußt auf den aktuellsten Erkenntnissen der Gehirnforschung. Die psychischen Persönlichkeitsfacetten nutzend sowie die mitunter stark emotionalisierten Ereignisse im eigenen Leben positiv besetzend, eröffnet eine angenehme bzw. ganzheitliche Befreiung von Giftstoffen. Ärzte und Heilpraktiker ergänzen die Alkoholentgiftung respektive die Entwöhnung von Drogen, sodass die Abhängigen auf sämtlichen Levels intensiv umsorgt werden und sie sich in jeglicher Weise bestens aufgehoben können. Dies verkörpert gleichsam eine wichtige Basisvoraussetzung für einen erfolgreichen Alkoholentzug bzw. Drogenentzug. Diese Entzugstherapie fokussiert, gemäß dem altbekannten geflügelten Wort "mens sana in corpore sano" zielstrebig das psychische bzw. physische Wohlsein der Klienten. Der Schwerpunkt des "Ichs" ist der begehenswerte Ausweg aus einer Krise. Die hervorragende Erfolgsaussicht basiert auf einem eingängigen sowie ferner individuell gestaltetem neuro-dynamischen Trainings mentaler Prozesse - hier verkörpert der Alltag die Spielbühne und kann deshalb wirklich mit Erfolg umgesetzt werden.

Suchtberatung  - der erfolgskritische Schritt mit den Zielen Freiheit sowie Unabhängig

Auch wenn es Patienten nicht leicht fallen mag, sich die Sucht zu gestehen, so ist eine ehrliche Suchtberatung der erste notwendige Schritt in neues Leben. Das Fachteam in München Grünwald ist für Menschen in einer derartigen Lebenskrise gerne direkt kontaktierbar, um die CLEAN AND FREE Wege aus der Sucht zu erklären. Das persönliche und ohne Gebühren verbundene Beratungsgespräch bildet die Grundvoraussetzung für Therapieerfolg. Uns sind Ihre Unklarheiten zum Ablauf und zu den Inhalten des Seminars in jeglichen Detailaspekten des Drogenentzug oder Alkoholentzug ausdrücklich erwünscht. Es lohnt sich, diesen ersten Schritt der professionellen Beratung auf sich zu nehmen, denn bereits nach wenigen Tagen werden unsere Klienten komplett entgiftet sein respektive sich wie ein anderer Mensch vorkommen. Die zentralen Programminhalte sind die starke Anregung der Produktion von im Körper selbst generierten Opiaten mit Hilfe von kaum wahrnehmbaren niederfrequenten Impulsen bzw. ferner die nicht invasive Akupunktur an den Ohren mittels Lasertherapie. Einige hundert Patienten stehen für die Nachhaltigkeit und die sehr guten Prognosen der CLEAN AND FREE Therapie.


Besuchen Sie unsere Website: Hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen