Montag, 31. Oktober 2011

Briefmarkenankauf

Briefmarkenankauf zu aufrechten Preisen bei briefmarkengala.de

Das spezifische und geordnete Sammeln von Briefmarken ist nach wie vor für eine große Anzahl ein ästhetisches Hobby für leise Mußestunden. Für einen bestimmten Sammlerkreis ist es mehr - nämlich eine Geldanlage. Über die Jahre kommen so oft bemerkenswerte Werte zusammen. Im Falle einer Hinterlassenschaft oder Schenkung kommt der Wunsch nach einem Briefmarkenankauf der wertvollen Kollektion auf. Der neue Inhaber ist nicht dauernd im Bilde über den Wert dieser alten Briefmarken und will einen Experten für Briefmarkenankauf befragen. In der Regel hält der Amateur wertvolle Briefmarken für wertlos, relativ wertlose hingegen für eine teure Besonderheit. Ausschließlich das geschulte Auge und die langjährige Praxis des Philatelisten kennen den realen Rang eines Postwertzeichens. Schwarze Schafe der Branche probieren daher nicht selten, arg- und ahnungslose Erben von Briefmarkensammlungen über den Tisch zu ziehen. Da ist es vorteilhaft, für den Briefmarkenankauf eine seriöse Firma als Partner zu wissen, die direkt und redlich über den Wert der Briefmarkensammlung aufklärt. Das Traditionsunternehmen briefmarkengala.de arbeitet absolut seriös und fair mit seinen Kunden zusammen.



Die Internetpräsenz briefmarkengala.de bietet Briefmarkenankauf zu ehrlichen und klaren Preisen für jeden. Das Die Familienfirma hat seinen Standort in Rommerskirchen bei Neuss in NRW. Unter der Geschäftsführung der Eignerin Michaela Metzinger taxiert ein Team qualifizierter Philatelisten eingereichte Vermächtnisse und Sammlungen und zahlt bei Gefallen augenblicklich in bar. Die Marken  können vom Verkäufer vorbei gebracht oder durch die Post zugesendet werden. Auf Nachfrage kommen bei bedeutenden Posten briefmarkenerfahrene Reisende zum Schätzen und Wertschätzen der Briefmarken ins Haus und unterbreiten ein Gebot für einen Briefmarkenankauf.


Bei briefmarkengala.de erfährt der Kunde nach der Taxierung exakt, welche Summe er bei einem Ankauf der Briefmarkensammlung zu erhoffen hat. Die hauseigenen Fachmänner erstellen  eine faire Offerte, absolut unverbindlich Im Klartext: Eine Verkaufsverpflichtung besteht nach der Schätzung nicht - entscheidet sich der Kunde gegen einen Ankauf durch briefmarkengala.de, erwarten ihn keinerlei Kosten. Stimmt er dem Briefmarkenankauf zu, wird ihm ein fairer Preis gezahlt, der meist über dem üblichen Marktpreis liegt. Das ist mit ein Argument, warum so viele glückliche Kunden seit Jahren Ihre kostbaren Briefmarken vertrauensvoll in die Hände des professionellen und vertrauenswürdigen Familienunternehmens aus dem Rheinland legen. Bei außergewöhnlich hohen Werten kann auch eine Auktion angesetzt werden.

Wie läuft ein Briefmarkenankauf durch briefmarkengala.de ab? Wenn der Kunde nicht eigenhändig nach Rommerskirchen kommen kann, kommt bei einer stattlicheren Briefmarkensammlung ein erfahrener Taxierer ins Haus. Kleinere Posten für den Briefmarkenankauf können nach telefonischer Abstimmung als versicherte Zustellung zum Taxieren zugeschickt werden. Der Zustellung sollte ein Anschreiben mit Adresse und Telefonnummer beigefügt sein. Nachdem die Kollektion wertgeschätzt wurde, wird der Kunde angerufen und ihm ein korrektes Angebot für einen Briefmarken Ankauf gemacht. Stimmt der Kunde zu, erfolgt unmittelbar die Überweisung der Kaufsumme oder wahlweise die Zusendung eines Schecks. Lehnt der Kunde einen Briefmarkenankauf zu den genannten Preis ab, wird ihm die Kollektion ganz undramatisch wieder gut verschnürt zurück geschickt. Weitere Unkosten außer für Verpackung und Briefporto entstehen keine. Auf diese vertrauenerweckende und vertrauensvolle Art und Weise arbeitet briefmarkengala.de schon seit Jahren erfolgreich mit seinen glücklichen Kunden zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen