Montag, 30. Mai 2011

Puppenwagen und Puppen

Oberndörfer Puppen und Puppenwagen 

Die wunderschönen Puppenwagen und Puppen der Oberndörfer Puppenmanufaktur

Puppen und Puppenwagen aus der Oberndörfer Puppenmanufaktur sind erlesene Puppenwagen und Puppen, die liebevoll aus sorgfältig ausgesuchten Materialien produziert
werden. Jede Puppe ist ein kleines Kunststück. Für die Manufaktur ist es besonders wichtig, das die Puppen natürlich wirken. So gut wie alle der knuddeligen Babypuppen sehen aus, wie kleine reale Babys - deswegen scheint jede Puppe lebensecht.

Das Kunsthandwerk des "Puppen machens" hat hier eine lange Tradition. Die kleinen verträumten Babypuppen, die süßen Spielpuppen, die weichen Stoffpuppen und die verträumten Schlafpuppen und Tragepuppen haben eine faszinierende Aura, die auf dem internationalen Spielzeugmarkt seines gleichen sucht. Die Puppen haben anschmiegsame Körper aus Baumwolle und der zarte Kopf, die Hände und Füße der Puppen fühlen sich durch das erlesene und unbedenkliche softige Vinyl ganz hautecht an. Kaum einer kann sich dem Reiz dieser niedlichen Babypuppen entziehen.


Für den exklusiven Geschmack offeriert jene Puppenmanufaktur gleichermaßen eine Menge an Puppen. Jeder Puppenliebhaber findet hier ganz bestimmt eine Puppe für sich. Da findet man die äußerst ausgefallenen Oberndörfer Exquisit Puppen, die aufwändig produzierten Künstlerpuppen und Sammlerpuppen und als Gipfel des "Puppen machens" die Haute Couture Puppen. All diese Puppen werden in speziellen Verfahrenstechniken, aus den allerfeinsten Materialien hergestellten. Die Augen, die Haare, der Puppenkörper, die Puppenkleidung und das Puppenzubehör werden aufwenig und liebevoll gefertigt.

Jetzt möchte unbedingt eine Puppe "Hallo" sagen:

Hi! Ich bin die Puppe Lilie und ich suche nach einer lieben Puppenmama, die mich bei sich aufnimmt und mir ein neues Heim ermöglicht! Hast Du nicht Interesse mich einmal kennen zu lernen? Denn ich wünsche mir so sehr eine echte Puppenmama!
Ich verspreche Dir auch völlig anspruchslos zu sein. Ich brauche nur viel Liebe und Schmuseeinheiten. Meine Puppengeschwister meinen ich habe ein wunderschönes und süßes Gesicht und einen Duft zum Knutschen. 

Du bist neugierig und möchtest wissen wie wir Puppen aussehen und wie niedlich wir sind? Dazu gehst Du einfach auf unsere Puppenseite im Internet: Puppenwagen und Puppen. Unsere Puppen Mami hat von uns Puppen bezaubernde Bilder gemacht. Hier siehst Du mit
Sicherheit die Puppe bzw. die Babypuppe Deiner Träume. Ich habe auch eine große Anzahl von Puppen Freundinnen, die Du mit ins Bett zum Knuddeln nehmen kannst. Die kleinen Träumerchen nennt man Schlafpuppen und Stoffpuppen mit den Namen Elena, Lucy, Leandra, Nelly, u.s.w. Ach ja, noch was: auch beim Schlafen schauen wir einfach zum Knutschen aus!

Nun zur äußeren Erscheinung meiner Puppen Geschwister: Wer eine optisch faszinierende Puppe sucht, findet jene ebenso unter meinen Puppen Geschwistern, z.B. eine Puppe, die sich einfach gut in Dein Zuhause einfügt und dekorativ an Deiner Seite ist. Besonders hier hat sich unsere Puppen Mami besonders viel Mühe gegeben und jede einzelne Puppe mit großer Sorgfalt entworfen. Du solltest Dir die bezaubernden Künstlerpuppen, mit denen man auch Spielen kann, unbedingt in jedem Fall ansehen.

Für die gute Puppen Mamas - Puppenwagen

Willst nicht nur Du eine Puppe, vielmehr auch Deine Tochter, dann lohnt sich ein Besuch auf die Babypuppen und Spielpuppen. Sie machen einfach jeden Fetz mit und stellen liebevolle Puppen Mamis vor zahlreiche Aufgaben. Meine Puppen Geschwister und ich wollen immer wieder gefüttert werden, damit wir auch gesättigte Puppen sein können. Natürlich möchten wir noch eine große Anzahl Dinge, wie Puppenwagen, Schnullis, Babyfläschchen und Puppenanziehsachen. Vielleicht findest siehst Du ja auch auf unserer Webseite einige Strampler oder ein bezauberndes Puppenkleidchen für uns.

Mit dem Puppenwagen draußen unterwegs: 

Wenn wir einmal zusammen spazieren gehen wollen, brauchen wir ja noch einen passenden
Puppenwagen. Meine Puppen Mami hat sogar für diesen Fall vorgesorgt. In der Abteilung Puppenwagen entdeckst Du stilgerechte Gefährte, mit denen wir flott über die Straßen brausen können. Die Puppe hineingelegt, und ab geht's!

Alle Puppen der Puppenmanufaktur werden unter strengen Richtlinien hergestellt und erfüllen die deutsche CE-Norm und die europäische EN 71 Norm. Es wird bei diesem Puppenhersteller auch sehr darauf geachtet, dass keine gefährlichen Stoffe verwendet werden . Die Puppenmanufaktur führt auch Rebornpuppen, Rebornbabys, Rebornzubehör, Puppenwagen, Puppenkleidung, Tragepuppen, ein Puppenhaus und viel weiteres Puppenzubehör. Entdecken Sie den faszinierenden Charme, der, von jeder Oberndörfer Puppe aus dieser Puppenmanufaktur ausgeht. Puppen und Puppenwagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen